Jump to content

Photo

The What are you listening to thread?

• Please log in to reply
6777 replies to this topic

#5401 Spare Parts

Posted 13 September 2016 - 04:22 PM

"Nun ist der Hesse erwacht, er ist auf seinem Rachefeldzug und schlägt jedem dem Kopf ab der seinen Weg kreuzt"

Ich bin immer höflich. Hab für jeden Respekt, den ich nicht kenne. Bin ruhig und bescheiden und versuche nett zu sein, denn ich denke es gibt schon zu viel Kälte, Hass und Negativität. Wozu dann mehr noch davon säen. Es ist schon schwer trotz all den Krisen und miesen Bedingungen, im Leben aufrecht zu bleiben. Ich hab Liebe und Frieden und versuche auch es zu teilen. Meine Philosophie ist, alles kommt eines Tages zurück. Dein Charakter bestimmt dein Schicksal und ich wart auf mein Glück. Aber dumm und blind wie ihr seid verwechselt ihr Güte mit Schwäche. Ihr kommt und ihr lächelt aber ich weiß was ihr sagt, wenn ich weg bin. Ihr denkt ich weiß nicht wie ihr´n dicken schiebt und euch hinter mei´m Rücken auf einmal Eier wachsen und ihr n` Fetten mimt. Ihr Bitches kriegt, dass was ihr verdient und das ist Krieg. Ich geb euch mies, bis ihr am Boden liegt oder flieht. Es gibt kein Peace und zwar nie, nur den Hieb, der euch miese Ratten besiegt, euern Untergang besiegelt, euch niquet, wer will Stress?

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich f*** euch und roll` über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb. A-mok der Don, duckt euch wenn ich zu euch komm, yo.

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich f*** euch und rolle über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb, für das war ihr Ratten mir angetan habt, heut ist Zahltag.

Der Chef ist da und bringt euch schmierigen Kröten den Lohn. Ihr kriegt, was ihr verdient für Intrigieren, den Spott und den vielen Hohn. Ihr seht mich niemals am Boden ihr miesen Idioten. Egal wie viel Krisen und Krieg ich hab, ich bin immer oben und gucke herab auf euch Tucken und spucke mein Hass. Ihr wollt mucken, ich geht kaputt. Ich geb euch Nutten und drücke euch platt. Ihr dachtet, ihr macht was ihr wollt, ohne die Rechnung zu tragen. Hier kommt der Rächer mit der Zeche und ihr werdet bezahlen für jede Aktion, jedes Wort und jeden Kackton aus euren Mäulern kommt euch teuer zu stehen. Ich kenne keine Reue, ich spiel` euer Spielchen gerne mit, lächel euch gern ins Gesicht doch dann bin ich wie Benny Blanco. Nämlich der, der dich f****. Ihr hattet meine Achtung und mein` Respekt. Doch dachtet ihr könntet mit mir machen, was ihr wollt und mich behandeln wie Dreck. Ihr habt nicht gecheckt, ich bin meistens zwar nett, doch habe in mir immer noch den Asi versteckt, und ihr habt ihn geweckt. Wer will Stress?

Stellt mich jetzt ruhig hin als den Aso, aber ihr bringt mein´ Hass hoch und lasst mich durchdrehn wie Nunchako und macht mich aggro. Ihr Spackos kriegt nur das was ihr wolltet und so wird keiner verscholten. Ich meine es, ich rolle ein und zerreiße euch F*****. Einen nach dem anderen, ihr kleinen Schleimer ich sag euch keiner wird davonkommen, hüll euch ein in Pein und reiß euch dann den Kopf ab. Ihr Schmocks habt diesmal den Falschen gef****. Ich falte dich Bitch, stell dich kalt und geb dir´n gewaltigen Riss. Hier ist A zu dem scheiß Z, Mr. Scheiß Nett, alles ist cool, aber kommt mir schwul und ich f*** euch weg. Ihr bekommt den Hall für euere Rufe zurück. Geht euch verstecken, wo ihr wollt, ich hab euch Huren im Blick. Ihr habt die Lawine ins Rollen gebracht. Den Beef, die miesen Scenes, den Krieg, die Krisen und meinen Zorn entfacht. Nun sieh das Biest, das auf euch schiesst mit voller Artillerie bis ihr krepiert und liegt vor mir, hier ist Stress!

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich f*** euch und rolle über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb. A-mok der Don, duckt euch wenn ich zu euch komm, yo.

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich f*** euch und rolle über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb, für das war ihr Ratten mir angetan habt, heut ist Zahltag.

http://bestplay.pk/watch/3BEU03ooxZ4

Pardon?

I see now, its the lyrics to the song. 

#5402 Angerfist

Posted 14 September 2016 - 12:03 PM

Early 70s German Alternative Rock. Destroy what destroys yourself.

• Colonel Tavington likes this

#5403 Colonel Tavington

Posted 14 September 2016 - 03:49 PM

Resurrecting their Joy Division days...

#5404 Spare Parts

Posted 16 September 2016 - 02:19 AM

​​​

The Original

​​

The Tribute

#5405 Spare Parts

Posted 16 September 2016 - 02:27 AM

This is the greatest and best song in the world..........tribute.

#5406 Tarawa/Troutzilla

Posted 16 September 2016 - 11:41 PM

Because........

• Eliminator likes this

#5407 HARRY TRIGGER

Posted 17 September 2016 - 08:56 PM

• Tarawa/Troutzilla likes this

#5408 Tarawa/Troutzilla

Posted 17 September 2016 - 10:28 PM

Surf's Up....eh Harry.........

• HARRY TRIGGER likes this

#5409 HARRY TRIGGER

Posted 17 September 2016 - 11:57 PM

Tarawa. This music takes me back to 1971.

Driving my 1955 Chevy with a young lady by the name of Kay.( I sometimes wonder what ever happen to her :) )

Listening to the Beach Boys either on my freshly installed 8-track player or after sundown picking up WLS 890 AM out of Chicago.

One never realizes how life was so simple then.

#5410 Angerfist

Posted 19 September 2016 - 11:06 AM

#5411 Angerfist

Posted 19 September 2016 - 11:34 AM

:bouncy3:  O M F G  :bouncy3:

• mexican eskimo likes this

#5412 mexican eskimo

Posted 19 September 2016 - 09:23 PM

:bouncy3:  O M F G  :bouncy3:

You should have included the video, she has a normalish haircut for much of it.

#5413 Angerfist

Posted 19 September 2016 - 11:13 PM

I haven't found any functioning video yet, stupid copyright issues -.-

#5414 Tarawa/Troutzilla

Posted 24 September 2016 - 06:13 PM

47 tears ago today I stepped into this madness..........

• HARRY TRIGGER and Eliminator like this

#5415 Eliminator

Posted 25 September 2016 - 12:04 PM

#5416 Spare Parts

Posted 26 September 2016 - 01:50 AM

Two completely different songs that share the same title.  I like them both.

#5417 Tarawa/Troutzilla

Posted 26 September 2016 - 06:49 PM

Love and War.........Martin Carlberg

The video is from the open beta for BF1 which I had the chance to play.......it was OUTSTANDING !!

#5418 Angerfist

Posted 26 September 2016 - 08:25 PM

Love how some of the elders actually are feeling the groove :)

#5419 Angerfist

Posted 26 September 2016 - 08:46 PM

And now to something completely different ...

#5420 Colonel Tavington

Posted 27 September 2016 - 10:24 AM

Nice little black & white slide show

13 user(s) are reading this topic

0 members, 13 guests, 0 anonymous users

Skin Designed By Evanescence at IBSkin.com